Erhöhen Sie Ihre Gewinne durch das Hinzufügen
einer neuen Einnahmequelle zu Ihrem VoIP Angebot

Ihre Marke auf unserer White Label Call Center Software Plattform!

Berichte und Analysen: Der Weg in die Zukunft und Ihr Weg zu höheren Margen und neuen Möglichkeiten

 

Durch unsere White Label Lösung können Sie eine Cloud-basierte Call Center Software einführen, die Berichte und Analysen in Ihr Angebot mit aufnimmt, um einen sofortigen Weg zu erstellen, Ihren Partnern und Interessenten einen höheren Wert zu bieten und von umsatzstärkeren Diensten zu profitieren, die eine natürliche Ergänzung zu Ihrem Kern-VoIP-Produktangebot darstellen.

Erhöhen Sie Ihren Gewinn

Angemessene und wettbewerbsfähige Preise: Verbessern Sie Ihr Endergebnis.  Fügen Sie Ihrem Angebot eine SaaS-Lösung hinzu, um beim Verhandeln von Geschäften höhere Margen und vieles mehr zu erreichen

Bewältigen Sie Ihre Konkurrenz

Differenzieren Sie Ihr VoIP Geschäft und erhalten Sie einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie Ihren Kunden mehr bieten. Nutzen Sie die beträchtliche Loyalität und das Eigenkapital Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen.

Setzen Sie auf Marktunterstützung

Unternehmensumwandlungs-Services umfassen Sales Training, Marketing Materialien und eine Wissensbasis mit vielen Ressourcen, um den Übergang für Ihre Sales-Team und Support-Mitarbeiter sowie bestehende Kunden nahtlos zu machen

Funktionen

  Echtzeit Dashboards

  Fortgeschrittene Analysen

  ACD

  Anrufaufzeichnungen

  Unbegrenzte Anrufe

  Rückrufe

  Unbegrenzte Warteschleifen

  Exzellenter Support

White Label Informationen anfordern

 

Fordern Sie weitere Informationen an und begeben Sie sich auf den Weg zu höheren Margen und Gewinnen

Ihr Name*

YIhre Geschäfts-E-Mail*

Ihre Telefonnummer*

Nectar Desk – Cloud Call Center Software wie sie sein sollte

 

Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Der Einstieg von Low-End-VoIP-Anbietern macht die Margen niedriger und niedriger. Es ist an der Zeit, Ihr Angebot neu zu gestalten, um weiterhin profitabel zu bleiben und sich unter den Tausenden von VoIP-Anbietern auf dem Markt durchzusetzen. Sind Sie aufgrund der Trends besorgt?

Haben Sie bereits einen Überlebensplan?

Wir helfen VoIP- und Telefon-Systemanbietern dabei, ihre Service-Angebote zu erweitern und den Wert zu erhöhen, den Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen.