Call Queue Management | Nectar Desk

Call Queue Software Feature

Verwalten Sie Ihre wartenden Anrufe effektiv

Setzen Sie ein Limit für Wartezeiten oder Anrufer in der Warteschleife

Bieten Sie eine Rückrufoption für ein besseres Anruferlebnis an

VIP Code für priorisierte Kunden, damit sie nicht warten müssen

Warteschleifen.  

Erstellen Sie mehrere Warteschleifen mit eigenen Nachrichten, Zeiten und anderen Besonderheiten, je nach Ihren geschäftlichen Anforderungen.

Call Center Warteschleifen Verwaltung
Abhängig von Ihrem Plan und der Größe Ihres Teams können Sie mehrere Warteschleifen mit jeweils eigenen Nachrichten, Zeiten und anderen Besonderheiten erstellen. Anrufe können auch an Warteschleifen weitergeleitet werden, abhängig von Wartezeit und Anzahl der Anrufer. Passen Sie sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an, indem Sie unterschiedliche Warteschleifen einrichten und Ihre Kunden an die Richtigen Stellen weiterleiten.