Geschäftszeiten
Benutzerdefinierte Geschäftszeiten für verschiedene Abteilungen
Leiten Sie Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten auf Ihr Handy, Ihre Voicemail oder eine andere Nummer um
Benutzerdefinierte Geschäftszeiten für verschiedene Abteilungen
Leiten Sie Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten auf Ihr Handy, Ihre Voicemail oder eine andere Nummer um
Stellen Sie benutzerdefinierte Geschäftszeiten für IVRS und Warteschleifen ein, um Ihre Kunden darüber zu informieren wann, wo und wie Sie Anrufe erhalten möchten.
Mit Nectar Desk haben Sie die Möglichkeit, benutzerdefinierte Geschäftszeiten für IVRS und Warteschleifen einzustellen. Das Festlegen von Standard-Geschäftszeiten ist mit dem Geschäftszeiten-Interface im Administratorenbereich der Software ganz einfach. Die Geschäftszeiten können durch die Einrichtung und Bearbeitung Ihrer Warteschleifen aufgehoben werden.