IVR (Interactive Voice Response)
Leiten Sie Anrufer aufgrund der Kundenauswahl weiter
Jede Nummer hat eine einzigartige IVR
Text-to-Speech für Willkommensnachrichten verfügbar
Leiten Sie Anrufer aufgrund der Kundenauswahl weiter
Jede Nummer hat eine einzigartige IVR
Text-to-Speech für Willkommensnachrichten verfügbar
IVR. IVR erkennt Sprach- und DTMF-Töne über die Tastatur, um Ihre Kunden mit den richtigen Informationen oder dem richtigen Agenten zu verbinden.
Interactive Voice Response (IVR) ist eine Technologie, die es einem Computer ermöglicht, mit Menschen über die Verwendung von Sprach- und DTMF-Tönen, die über die Tastatur eingegeben werden, zu interagieren. In der Telekommunikation ermöglichen es IVR-Systeme den Kunden, über das Tastenfeld eines Telefons oder durch Spracherkennung mit dem Hostsystem eines Unternehmens zu interagieren, sodass mithilfe des IVR-Systems Auskünfte eingeholt werden können. [Wikipedia]
Mit Nectar Desk können Sie mehrere IVR-Level einstellen, um sicherzugehen, dass Ihre Kunden die richtige Information erhalten oder auf möglichst effiziente Weise an den richtigen Agenten weitergeleitet werden. Kundenspezifische Geschäftszeiten können für IVR eingestellt werden, ebenso wie Willkommensnachrichten und Musik.