unlimited-calls-in-queue

Unbegrenzte Anrufe in der Warteschleife

 Stellen Sie Limits für Anrufer in Warteschleifen ein (Grundeinstellung ist unbegrenzt)

 Stellen Sie Limits für Wartezeiten ein

 Benutzerdefinierte Aktionen, wenn Limits erreicht sind

Unbegrenzte Anrufe in der Warteschleife

  • Verfolgen Sie die Anrufverläufe für Ihre Kontakte
  • Anrufaufzeichnungen für jegliche Kommunikation mit Ihren Kontakten
  • Bildschirm-Benachrichtigungen mit CRM-Daten für eingehende Anrufe
  • Fügen Sie Notizen hinzu und ändern Sie den Kontakt während des Anrufs

Mit Nectar Desk können Sie unbegrenzte Anrufe in Ihrer Warteschleife haben. Ihre Kunden werden kein Besetztzeichen hören, wenn sie Sie anrufen. Jeder Anruf wird in die Warteschleife geleitet, damit Ihre Kunden wissen, dass Sie bereit sind zu helfen.