Kalt-/Warm-Weiterleitungen
Stellen Sie dem Anrufer einen anderen Agenten vor
Leiten Sie Anrufe innerhalb von Nectar Desk oder externen Telefonnummern weiter
Stellen Sie dem Anrufer einen anderen Agenten vor
Leiten Sie Anrufe innerhalb von Nectar Desk oder externen Telefonnummern weiter
Erlauben Sie es Ihren Agenten zwischen kalten und warmen Weiterleitungen zu wählen, abhängig von der jeweiligen Situation.
Mit Nectar Desk haben Sie die Möglichkeit von warmen und kalten Weiterleitungen. Eine warme Weiterleitung bedeutet, dass der Agent eine Nummer wählt und sich mit der Person, die das Gespräch annimmt unterhält, bevor er diese an einen anderen Agenten weiterleitet. Dies könnte auch in Form einer Dreier-Konferenzschaltung geschehen, aus der sich der anrufende Agent später verabschiedet. Bei einer kalten Weiterleitung ruft ein Agent einfach eine Nummer für den Kunden an und trennt die Verbindung bereits, bevor die Parteien verbunden sind.