Automatisches Anrufverteilungs-System – ACD
Verteilen Sie Anrufe an Agenten, basierend auf ihren Fähigkeiten, Aktivitäten oder Prioritäten
Round Robin
Simultaneous and other distribution methods are available
Verteilen Sie Anrufe an Agenten, basierend auf ihren Fähigkeiten, Aktivitäten oder Prioritäten
Round Robin
Simultaneous and other distribution methods are available
Mit dem ACD-System werden alle Ihre eingehenden Anrufe an einen bestimmten Agenten oder eine Abteilung weitergeleitet.
Die Weiterleitung eingehender Anrufe ist die Aufgabe es ACD-Systems. Dieses System ist häufig in Büros zu finden, die große Mengen an eingehenden Telefongespräche zu bewältigen haben, bei denen es keine Notenewigkeit gibt, mit einer bestimmten Person zu sprechen, die aber von einer von mehreren Personen (z.B. Kundendienstrepräsentanten) so schnell wie möglich Hilfe benötigen. [Wikipedia]
Mit Nectar Desk können Sie eine der üblichen Methoden der Anrufverteilung wählen: