Anrufer-ID-Maskierung (Anrufe / Warme Weiterleitung)
Zeigen Sie Ihre Anrufer ID ohne Nummernübertragung von Nectar Desk
Lassen Sie Ihre Nummer ausgeblendet
Zeigen Sie Ihre Anrufer ID ohne Nummernübertragung von Nectar Desk
Lassen Sie Ihre Nummer ausgeblendet
Wählen Sie einfach eine passende ID für Ihre ausgehenden Anrufe aus dem Dropdown-Menü aus, damit Ihre Kunden nicht sehen, wo sich Ihr Agent aufhält
Die ID für ausgehende Anrufe kann im Administrationsbereich eingestellt werden oder von Fall zu Fall vom Agenten selbst festgelegt werden. Durch eine einfache Auswahl der ID aus dem Dropdown-Menü kann Ihr Agent seine ID für ausgehende Anrufe entsprechend einer Nummer aus der Warteschleife ändern.
Sie können unterschiedliche Telefonnummern für ausgehende und eingehende Anrufe haben, abhängig vom Grund oder Standort des Anrufs. Komplette Flexibilität für Sie, Ihre Agenten und Kunden.