Anrufsperre
Greifen Sie in eskalierenden Situationen ein
Nehmen Sie aus Verkaufs- oder Unterstützungsgründen am Gespräch teil
Greifen Sie in eskalierenden Situationen ein
Nehmen Sie aus Verkaufs- oder Unterstützungsgründen am Gespräch teil
Diese ermöglicht es Ihnen Anrufe live mitzuhören, ohne dass der Anrufer oder Agent davon weiß und Sie dann in das Gespräch mit einsteigen können.
Während Sie einem Anruf live zuhören, haben Sie die Möglichkeit, den Anruf zu unterbrechen, während alle Beteiligten gehalten werden. Sie können diese Funktion nutzen, um Agenten in der Ausbildung zu helfen, wenn diese nicht in der Lage sind bestimmte Fragen zu beantworten, unsicher sind, wo sie nach den benötigten Informationen suchen sollen oder einfach nicht wissen, was sie Ihrem Kunden sagen sollen. Sie können die Anrufsperre auch nutzen, um einem verärgertem Kunden sofort zu helfen, um eine eskalierende Situation zu verhindern.