Center, die ausgehende Anrufe an aktuelle und potentielle Kunden tätigen, werden als Outbound Call oder Contact Center bezeichnet. Diese Center tätigen Anrufe an Käufer aufgrund von Anfragen oder proaktiver Hilfe, anstatt Anrufe von den Kunden zu erhalten. Mit dem Einsatz von Cloud-basierter Outbound Call Center Software können Unternehmen aktiv mit Ihren Kunden in Kontakt treten.
Nectar Desk
Mit Nectar Desk als Outbound Call Center Software werden Ihnen innovative Kombinationen von erstklassigen Telefonlösungen und vereinfachter Organisation zur Verfügung gestellt. Sie erhalten proaktive Unterstützung und es wird Ihnen ermöglicht, neue Unternehmen von einer gemeinsamen Plattform aus zu kontrollieren, auf der Sie alle Ihre Kunden-Kommunikationskanäle gleichzeitig verwalten können.
Proaktive Unterstützung
Ausgehende Anrufe zu tätigen ist eine Art von proaktiver Unterstützung. Durch die Kontaktaufnahme, bevor ein Problem überhaupt entsteht, gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden.
Recherche
Um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen exquisite Unterstützung liefert, müssen Sie Kunden fragen, wie Sie ihre Wünsche erfüllen können. Das Outbound Call Center bietet eine ideale Plattform, um ausgehende Telefonbefragungen durchzuführen.
Erneuerungen und Erweiterungen
Diese Anrufe erlauben es Ihnen, freundschaftliche Beziehungen mit Käufern zu pflegen. Wenn es an der Zeit ist, ein Paket zu erneuern, bietet ein Telefongespräch eine bequeme Möglichkeit, Ihre Kunden zu informieren und zusätzliche Chancen zu nutzen.
Erfolgsraten verwalten
Die Outbound Call Center Software ermöglicht es Ihrem Unternehmen, bei jedem Anrufe Daten über Kunden zu integrieren und ihre Erfolgsraten zu verfolgen.
Die effektivsten Praktiken
Unternehmen wissen, dass persönliche Telefongespräche mit Kunden sehr wirksam sind und dabei ist es wichtig, dass diese Anrufe zu einem guten Zeitpunkt auf die richtige Weise getätigt werden, so wie es mit dem Predictive Dialer möglich ist, um Kosten zu senken und Produktivität zu erhöhen.
Unternehmensanrufe werden meist als störend empfunden, daher ist es wichtig, das Gespräch kurz und prägnant zu halten. Es muss einen Grund für den Anruf geben, um den Kunden nicht zu verärgern. Durch die Verwendung von Track-Metriken können Muster ausgearbeitet werden, die mit der Outbound Call Center Software für die höchsten Gewinne sorgen.
Fit fürs Geschäft
Wenn Ihr Unternehmen plant mit Käufern zu interagieren, um Probleme zu vermeiden, Expansion zu fördern und den Kunden einen besseren Service zu bieten, ist die Outbound Call Center Software genau das Richtige für Sie. Jeder Arbeitsschritt wird im System gespeichert und optimiert und macht somit jeden Anruf ein wenig effektiver,
denn Ihr Outbound Call Center muss auf einem höheren Niveau als der Wettbewerb operieren. Call Center Analysen, Anrufverfolgung, Performance Tracking und andere Funktionen sind schwer in einem Produkt zu bekommen.
Nectar Desk integriert alle Funktionen eines Outbound Call Centers in einem Produkt, damit Ihre Agenten tolle Arbeit leisten können:
- Integrierte Voice Response Technologie
- Telefonnummern
- Computer-Telefonie-Integration
- Sprachnachrichten Aufzeichnung
- Automatische Anrufverteilung
- Rufum- und weiterleitungen
- Erweiterungen
- Anrufüberwachung
Nectar Desk unterstützt außerdem CRM-Integrationen mit den besten Lösungen auf dem Markt:
- Zendesk
- Aktive Kampagne
- Pipedrive
- Teamwork Desk
Auch Ihren Führungskräften machen wir das Leben leichter. Stoßzeiten sind schwer vorherzusehen. Unserer Predictive Dialer und unser Analyse Dashboard geben Ihrem Management allerdings die Möglichkeiten, die Leistung von individuellen Agenten zu verfolgen, Ihr Personal entsprechend zu planen und optimal zu nutzen.
Anstelle eines ausgelagerten Contact Centers können Sie mit Hilfe von Nectar Desk Ihr Outbound Call Center alleine steuern. Unsere günstigen Preise zeigen, dass Nectar Desk die richtige Lösung für Ihr Call Center ist.
Die Wahl ist offensichtlich. Starten Sie noch heute mit Nectar Desk.
Starten Sie noch heute mit Nectar Desk
Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann
We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.

Benutzerdefinierter Grußs
Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Useful Analytics
There is unlimited value in knowing every aspect of your call performance. We show you data that lets you get to know your call stats like the back of your hand.

Kundensupport 24/7
You don’t need to pay extra to be treated like royalty. Our support ninjas team is available for you any moment you may need them.
Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte
Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Nectar Desk Preisvergleichstabelle
Ganz egal wie groß oder klein Ihr Team ist, sei es ein Agent oder über hundert, Sie können von allen Funktionen unserer Lösung profitieren.
Basic Stimme
Fortgeschrittene Telefon Funktionalität $ 29 Pro Monat, Pro Agent Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe* Fortgeschrittene Call Center Funktionalität Integrationen, Click-to-Call Echtzeit Dashboards Bildschirm-Benachrichtigungen 24/5 Telefon/Chat/E-Mail |
Multi-Channel
Telefon + SMS + Chat + E-Mail. $ 49 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Basisplans Live Chat E-Mail / Buchungs-Helpdesk Unbegrenzte Agenten Unbegrenzte Warteschleifen
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Unbegrenzt
PowerDialer + Multi-Channel. Ideal für Verkaufsteams $ 99 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Multi-Channels Power Dialer All-you-can-call SLA
|
KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig |
* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung