Die Contact Software von Nectar Desk ist die Antwort auf alle Fragen Ihres Call Centers. Lassen Sie uns das erklären.
Die Nectar Desk Call Center Lösung verfügt über einige Contact Software Funktionen:
● Computer-Telefonie-Integration
● Integrierte Voice Response Technologie
● Sprachnachrichten Aufzeichnung
● Automatische Anrufverteilung
● Rufum- und weiterleitungen
● Erweiterungen
● Anrufüberwachung
Ist das schon alles? Es gibt noch mehr.
Nectar Desk ist auf dem neuesten Stand der Technik. Wir bieten Ihnen ein Dashboard für Analysen an, mit dem Sie Geld sparen und Ihre Mitarbeiter effektiver werden können. Aktive Kampagne, Pipedrive, Zendesk an Teamwork Desk lassen sich nahtlose mit Nectar Desk verknüpfen.
Wählen Sie eine Contact Software, die funktioniert und starten Sie noch heute mit Nectar Desk.
Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann
We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.

Benutzerdefinierter Grußs
Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Useful Analytics
There is unlimited value in knowing every aspect of your call performance. We show you data that lets you get to know your call stats like the back of your hand.

Kundensupport 24/7
You don’t need to pay extra to be treated like royalty. Our support ninjas team is available for you any moment you may need them.
Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte
Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Nectar Desk Preisvergleichstabelle
Ganz egal wie groß oder klein Ihr Team ist, sei es ein Agent oder über hundert, Sie können von allen Funktionen unserer Lösung profitieren.
Basic Stimme
Fortgeschrittene Telefon Funktionalität $ 29 Pro Monat, Pro Agent Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe* Fortgeschrittene Call Center Funktionalität Integrationen, Click-to-Call Echtzeit Dashboards Bildschirm-Benachrichtigungen 24/5 Telefon/Chat/E-Mail |
Multi-Channel
Telefon + SMS + Chat + E-Mail. $ 49 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Basisplans Live Chat E-Mail / Buchungs-Helpdesk Unbegrenzte Agenten Unbegrenzte Warteschleifen
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Unbegrenzt
PowerDialer + Multi-Channel. Ideal für Verkaufsteams $ 99 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Multi-Channels Power Dialer All-you-can-call SLA
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KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig |
* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung