Contact Software Lösung von Nectar Desk

Das modernste Anrufsystem für das Verwalten von Service-Anrufen.

Die Contact Software von Nectar Desk ist die Antwort auf alle Fragen Ihres Call Centers. Lassen Sie uns das erklären.

Die Nectar Desk Call Center Lösung verfügt über einige Contact Software Funktionen:

●       Computer-Telefonie-Integration
●       Integrierte Voice Response Technologie
●       Sprachnachrichten Aufzeichnung
●       Automatische Anrufverteilung
●       Rufum- und weiterleitungen
●       Erweiterungen
●       Anrufüberwachung

Ist das schon alles? Es gibt noch mehr.

Nectar Desk ist auf dem neuesten Stand der Technik. Wir bieten Ihnen ein Dashboard für Analysen an, mit dem Sie Geld sparen und Ihre Mitarbeiter effektiver werden können. Aktive Kampagne, Pipedrive, Zendesk an Teamwork Desk lassen sich nahtlose mit Nectar Desk verknüpfen.

Wenn Sie Nectar Desk mit alternativen Konkurrenzprodukten wie Five9 und Aircall vergleichen, sticht Nectar Desk mit seiner Kombination von Preis und Weltklasse-Technologie Heraus.

Wählen Sie eine Contact Software, die funktioniert und starten Sie noch heute mit Nectar Desk.

Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann

 

We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.

Benutzerdefinierter Grußs

Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Useful Analytics

There is unlimited value in knowing every aspect of your call performance. We show you data that lets you get to know your call stats like the back of your hand.

Kundensupport 24/7

You don’t need to pay extra to be treated like royalty. Our support ninjas team is available for you any moment you may need them.

Funktionen

  Benutzerdefinierter Gruß

  Grundanalysen

  Anrufweiterleitung

  Grabación de llamadas

  Unbegrenzte Anrufe

  Sprachnachricht per E-Mail

  Namensverzeichnis

  Exzellenter Support

Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte

 

Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Nectar Desk Preisvergleichstabelle

Ganz egal wie groß oder klein Ihr Team ist, sei es ein Agent oder über hundert, Sie können von allen Funktionen unserer Lösung profitieren.

Basic Stimme

Fortgeschrittene Telefon Funktionalität
Für Support-Teams und Call Center

$ 29

Pro Monat, Pro Agent

Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe*

Fortgeschrittene Call Center

Funktionalität

Integrationen, Click-to-Call

Echtzeit Dashboards

Bildschirm-Benachrichtigungen

24/5 Telefon/Chat/E-Mail

Pläne vergleichen

Multi-Channel

Telefon + SMS + Chat + E-Mail.
Vollständiges Helpdesk für Teams

$ 49

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Basisplans

Live Chat

E-Mail / Buchungs-Helpdesk

Unbegrenzte Agenten

Unbegrenzte Warteschleifen

 

Pläne vergleichen

Unbegrenzt

PowerDialer + Multi-Channel.
Unbegrenzte Anrufe.

Ideal für Verkaufsteams

$ 99

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Multi-Channels

Power Dialer

All-you-can-call

SLA

 

Pläne vergleichen

Wir bieten vollkommen kostenlose fortgeschrittene Testkonten für 14 Tage an.
Inklusive Guthaben und Telefonnummern, um Anrufe zu testen.
KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig

* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung