Es ist schwer eine Contact Center Lösung zu finden, die den Bedürfnissen Ihres Unternehmens entspricht. Sie sind hier genau richtig.
Nectar Desk ist die Contact Center Lösung, die Ihr Call Center transformieren wird.
Nectar Desk wird es einfach für Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden machen. Die integrierten Funktionen stellen sicher, dass Sie das Beste aus Ihrem Unternehmen holen werden:
● Integrierte Voice Response Technologie
● Computer-Telefonie-Integration
● Sprachnachrichten Aufzeichnung
● Automatische Anrufverteilung
● Rufum- und weiterleitungen
● Erweiterungen
● Anrufüberwachung
Die webbasierte Cloud Technologie macht es besonders einfach, grundlegende Tools hinzuzufügen. Automatische Updates werden zweimal im Jahr durchgeführt und die Technologie unterstützt viele Institutionen. Diese Contact Center Lösung unterstützt den Handel, erhöht die Marktanteile und generiert somit einen höheren Gewinn.
Contact Center Management als SaaS
Unsere Nectar Desk Cloud Contact Center Software ist in der Lage, Ihr Datenverarbeitungsbudget zu reduzieren. Viele Funktionen und geringe Investitionskosten – Diese Technologie ist etwas für jeden.
Mühelos
Da es sich um eine Cloud Contact Center Lösung handelt, ist es nicht notwendig, weitere Geräte zu kaufen, zu organisieren oder zu aktualisieren. Egal, welche Art von Center Sie besitzen, Sie werden garantiert viel Geld sparen.
Zahlung für die Nutzung with Contact Center Solution
Das Zahlungsverfahren mit dem Fortschreiten in der Contact Software bedeutet, dass Sie nur für verwendete Funktionen zahlen. Dadurch, dass Sie die Software auf Ihre eigenen Bedürfnisse abstimmen können, werden keine unnützen Zahlungen getätigt. Sogar die Urlaubszeiten sind sortiert. Es stellt auch kein Problem für die Contact Center Software dar, sollten sich Ihre Bedürfnisse drastisch ändern.
Contact Center Software Provides Selbstgesteuerte Updates
Regelmäßige Updates sind grundlegend notwendig, um Störungen zu vermeiden. Von uns werden diese Updates zweimal jährlich durchgeführt, wodurch Ihr Benutzererlebnis noch komfortabler gestaltet wird. Diese sind bereits in den Anmeldegebühren inbegriffen.
Convenient backbone for Multiple Contact Centers
Das technologiebasierte Management macht das Arbeiten besonders angenehm und teilt das Arbeitspensum auf. Da wir Centers mit mehreren Standorten unterstützen, kann alles von einer Basis aus organisiert werden. Nectar Desk kann den Standard Ihres Contact Centers erheblich verbessern.
Nectar Desk contact center solution also leverages CRM integrations with Zendesk, Aktive Kampagne, Pipedrive and Teamwork Desk to make the best use of these features.
Das ist aber noch nicht alles. Nectar Desk contact center software is on the cutting edge of technology. Wir bieten Ihnen ein Analyse Dashboard an, das Ihnen viel Zeit und Geld sparen wird.
Der Vergleich mit Konkurrenten wie Five9 und Aircall zeigt deutlich, warum Nectar Desk die beste Lösung für eine internationale Telefonnummer ist.
Die Wahl ist offensichtlich. Starten Sie noch heute mit Nectar Desk.
Starten Sie noch heute mit Nectar Desk
Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann
We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.

Benutzerdefinierter Grußs
Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Useful Analytics
There is unlimited value in knowing every aspect of your call performance. We show you data that lets you get to know your call stats like the back of your hand.

Kundensupport 24/7
You don’t need to pay extra to be treated like royalty. Our support ninjas team is available for you any moment you may need them.
Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte
Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Basic Stimme
Fortgeschrittene Telefon Funktionalität $ 29 Pro Monat, Pro Agent Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe* Fortgeschrittene Call Center Funktionalität Integrationen, Click-to-Call Echtzeit Dashboards Bildschirm-Benachrichtigungen 24/5 Telefon/Chat/E-Mail |
Multi-Channel
Telefon + SMS + Chat + E-Mail. $ 49 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Basisplans Live Chat E-Mail / Buchungs-Helpdesk Unbegrenzte Agenten Unbegrenzte Warteschleifen
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Unbegrenzt
PowerDialer + Multi-Channel. Ideal für Verkaufsteams $ 99 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Multi-Channels Power Dialer All-you-can-call SLA
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KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig |
* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung