Contact Center Lösung von Nectar Desk

Das modernste Anrufsystem für das Verwalten von Service-Anrufen.

Es ist schwer eine Contact Center Lösung zu finden, die den Bedürfnissen Ihres Unternehmens entspricht. Sie sind hier genau richtig.

Nectar Desk ist die Contact Center Lösung, die Ihr Call Center transformieren wird.

Nectar Desk wird es einfach für Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden machen. Die integrierten Funktionen stellen sicher, dass Sie das Beste aus Ihrem Unternehmen holen werden:

●       Integrierte Voice Response Technologie
●       Computer-Telefonie-Integration
●       Sprachnachrichten Aufzeichnung
●       Automatische Anrufverteilung
●       Rufum- und weiterleitungen
●       Erweiterungen
●       Anrufüberwachung

Die webbasierte Cloud Technologie macht es besonders einfach, grundlegende Tools hinzuzufügen. Automatische Updates werden zweimal im Jahr durchgeführt und die Technologie unterstützt viele Institutionen. Diese Contact Center Lösung unterstützt den Handel, erhöht die Marktanteile und generiert somit einen höheren Gewinn.

Contact Center Management als SaaS

Unsere Nectar Desk Cloud Contact Center Software ist in der Lage, Ihr Datenverarbeitungsbudget zu reduzieren. Viele Funktionen und geringe Investitionskosten – Diese Technologie ist etwas für jeden.

Mühelos

Da es sich um eine Cloud Contact Center Lösung handelt, ist es nicht notwendig, weitere Geräte zu kaufen, zu organisieren oder zu aktualisieren. Egal, welche Art von Center Sie besitzen, Sie werden garantiert viel Geld sparen.

Zahlung für die Nutzung with Contact Center Solution

Das Zahlungsverfahren mit dem Fortschreiten in der Contact Software bedeutet, dass Sie nur für verwendete Funktionen zahlen. Dadurch, dass Sie die Software auf Ihre eigenen Bedürfnisse abstimmen können, werden keine unnützen Zahlungen getätigt. Sogar die Urlaubszeiten sind sortiert. Es stellt auch kein Problem für die Contact Center Software dar, sollten sich Ihre Bedürfnisse drastisch ändern.

Contact Center Software Provides Selbstgesteuerte Updates

Regelmäßige Updates sind grundlegend notwendig, um Störungen zu vermeiden. Von uns werden diese Updates zweimal jährlich durchgeführt, wodurch Ihr Benutzererlebnis noch komfortabler gestaltet wird. Diese sind bereits in den Anmeldegebühren inbegriffen.

Convenient backbone for Multiple Contact Centers

Das technologiebasierte Management macht das Arbeiten besonders angenehm und teilt das Arbeitspensum auf. Da wir Centers mit mehreren Standorten unterstützen, kann alles von einer Basis aus organisiert werden. Nectar Desk kann den Standard Ihres Contact Centers erheblich verbessern.

Nectar Desk contact center solution also leverages CRM integrations with Zendesk, Aktive Kampagne, Pipedrive and Teamwork Desk to make the best use of these features.

Das ist aber noch nicht alles. Nectar Desk contact center software is on the cutting edge of technology. Wir bieten Ihnen ein Analyse Dashboard an, das Ihnen viel Zeit und Geld sparen wird.

Der Vergleich mit Konkurrenten wie Five9 und Aircall zeigt deutlich, warum Nectar Desk die beste Lösung für eine internationale Telefonnummer ist.

Die Wahl ist offensichtlich. Starten Sie noch heute mit Nectar Desk.

Starten Sie noch heute mit Nectar Desk

Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann

 

We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.

Benutzerdefinierter Grußs

Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Useful Analytics

There is unlimited value in knowing every aspect of your call performance. We show you data that lets you get to know your call stats like the back of your hand.

Kundensupport 24/7

You don’t need to pay extra to be treated like royalty. Our support ninjas team is available for you any moment you may need them.

Funktionen

  Benutzerdefinierter Gruß

  Grundanalysen

  Anrufweiterleitung

  Grabación de llamadas

  Unbegrenzte Anrufe

  Sprachnachricht per E-Mail

  Namensverzeichnis

  Exzellenter Support

Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte

 

Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Basic Stimme

Fortgeschrittene Telefon Funktionalität
Für Support-Teams und Call Center

$ 29

Pro Monat, Pro Agent

Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe*

Fortgeschrittene Call Center

Funktionalität

Integrationen, Click-to-Call

Echtzeit Dashboards

Bildschirm-Benachrichtigungen

24/5 Telefon/Chat/E-Mail

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Multi-Channel

Telefon + SMS + Chat + E-Mail.
Vollständiges Helpdesk für Teams

$ 49

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Basisplans

Live Chat

E-Mail / Buchungs-Helpdesk

Unbegrenzte Agenten

Unbegrenzte Warteschleifen

 

Pläne vergleichen

Unbegrenzt

PowerDialer + Multi-Channel.
Unbegrenzte Anrufe.

Ideal für Verkaufsteams

$ 99

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Multi-Channels

Power Dialer

All-you-can-call

SLA

 

Pläne vergleichen

Wir bieten vollkommen kostenlose fortgeschrittene Testkonten für 14 Tage an.
Inklusive Guthaben und Telefonnummern, um Anrufe zu testen.
KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig

* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung