Kleine Unternehmen arbeiten mit einem knappen Budget. Aber Sie wollen Ihre treuen Kunden trotzdem mit höchster Qualität versorgen, die nicht nur funktioniert, sondern ausgezeichnet funktioniert. Ab sofort ist Nectar Desks Call Center Software auch für kleine Unternehmen erhältlich. Das kostengünstige Paket von Nectar Desk verfügt über alle nötigen Funktionen:
- Computer-Telefonie-Integration
- Integrierte Voice Response Technologie
- Anrufüberwachung
- Automatische Anrufverteilung
- Rufum- und weiterleitungen
- Sprachnachrichten Aufzeichnung
- Erweiterungen
Der unglaubliche Wert von Nectar Desk hört nicht auf. Unser Call Center Analyse Dashboard hilft Ihrem kleinen Unternehmen, Ihre Daten zu verstehen und Ihr Call Center entsprechend zu verwalten. Nectar Desk ist ohne Frage die richtige Wahl für Ihr kleines Unternehmen. Alternative Produkte machen deutlich, dass die Kombination von Funktionen und Preis im Vergleich zu Anbietern wie TalkDesk oder Aircall unschlagbar ist. Nectar Desk ermöglicht Ihnen zusätzlich die Integration mit einigen der besten CRM-Tools:
- Aktive Kampagne
- Teamwork Desk
- Zendesk
- Pipedrive
Es ist unser Ziel, Ihrem Call Center die besten Tools zur Verfügung zu stellen, um Ihre Kunden glücklich zu machen. Treffen Sie die richtige Entscheidung für Ihr kleines Unternehmen und verbessern Sie Ihr Call Center noch heute mit Nectar Desk.
Starten Sie noch heute mit Nectar Desk
Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann
We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.

Benutzerdefinierter Grußs
Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Useful Analytics
There is unlimited value in knowing every aspect of your call performance. We show you data that lets you get to know your call stats like the back of your hand.

Kundensupport 24/7
You don’t need to pay extra to be treated like royalty. Our support ninjas team is available for you any moment you may need them.
Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte
Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Nectar Desk Preisvergleichstabelle
Ganz egal wie groß oder klein Ihr Team ist, sei es ein Agent oder über hundert, Sie können von allen Funktionen unserer Lösung profitieren.
Basic Stimme
Fortgeschrittene Telefon Funktionalität $ 29 Pro Monat, Pro Agent Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe* Fortgeschrittene Call Center Funktionalität Integrationen, Click-to-Call Echtzeit Dashboards Bildschirm-Benachrichtigungen 24/5 Telefon/Chat/E-Mail |
Multi-Channel
Telefon + SMS + Chat + E-Mail. $ 49 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Basisplans Live Chat E-Mail / Buchungs-Helpdesk Unbegrenzte Agenten Unbegrenzte Warteschleifen
|
Unbegrenzt
PowerDialer + Multi-Channel. Ideal für Verkaufsteams $ 99 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Multi-Channels Power Dialer All-you-can-call SLA
|
KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig |
* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung