Inbound Call Center Service
Ein gut laufendes Unternehmen ist immer das Ergebnis von qualitativ hochwertiger Online Präsenz gegenüber den Nutzern. Nectar Desk inbound call center knows pretty well the appropriate ways to deal with amenities online and the users who are provided with it with ease.
Für alle Call Center ist jeder eingehende Anruf wichtig und dafür ist ein gutes Call Center System entscheidend. Inbound Call Center haben Bedürfnisse und Nectar Desk ist hier, um Sie zu befriedigen. Ihr Inbound Call Center hat Zugriff auf alle Funktionen, die Ihr Call Center besonders effektiv machen wird:
- Integrierte Voice Response Technologie
- Telefonnummern
- Computer-Telefonie-Integration
- Sprachnachrichten Aufzeichnung
- Automatische Anrufverteilung
- Rufum- und weiterleitungen
- Erweiterungen
- Warteschleifenverwaltung
- Anrufüberwachung
- Und vieles mehr!
Nectar Desk prepares people who are skilled to become eligible workers who can provide proper care to the users with the motive to flourish the operation in a well-managed way.
The ambassadors of this particular inbound call centers software have also gone under certain training courses to make sure that every user is provided with cheap and easy assistance.
Wie funktioniert Nectar Desk Inbound Call Center Service
Der Kundenservice des Inbound Call Centers ist in der Lage, alle Fragen der Endkunden zu allen Themen zu beantworten, das einfache Client-System, das Verstehen verschiedener Akzente kombiniert mit vielen anderen Funktionen sind dabei ausschlaggebend.
Da fortschrittliche Tools und Technologien genutzt werden, wird es dem Inbound Call Center Service ermöglicht, so oft wie möglich mit seinen Kunden in Kontakt zu treten. Zusätzlich wird auch ein offener Kundendienst angeboten. Die von Nutzern initiierte Call Center Software ist daher äußerst vorteilhaft für ein sich noch entwickelndes Unternehmen.
Reasons why Nectar Desk Inbound Call Center Solution is more preferable than your current Inbound Call Center Software
Durch die Verfügbarkeit von Hightech-Infrastrukturen und guten Telekommunikationsanlagen wird jede Beschwerde ganz einfach gelöst und gehandhabt. Mit unserer Inbound Call Center Software geben Sie einfache und schnelle Antworten auf jede Art von Beschwerde.
Nectar Desk inbound call center deals with situations professionally and civil manner. Das Hauptziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Unternehmen weiter zu bringen und das mit Hilfe der Leidenschaft und Hingabe Ihrer Mitarbeiter.
Die kundeninitiierte Inbound Call Center Lösung in Kombination mit einer positiven Abwicklung von Anfragen, sorgt dafür, dass Sie keine weiteren Beschwerden erhalten werden und eine gesunde Kundenbeziehung aufgebaut wird.
Services rund um die Uhr Verfügbar
Die Inbound Call Center Software hat eingehende Erfahrung in verschiedenen Märkten und kann daher die Notwendigkeit der Kunden erfassen. Daher gibt es bestimmte Einrichtungen, die den Benutzern 24/7 zur Verfügung stehen. Dabei geht es um Kunden und Channel Support, technische Unterstützung und Auftragsabwicklung.
Zusätzlich zu unseren erstklassigen Funktionen wie automatisierte Anrufüberwachung, Aufzeichnungen und unserem ICR-System, gibt Call Analytics Ihnen zusätzliche Einblicke in Ihr Unternehmen, wodurch Sie viel Zeit und Geld sparen.
Stoßzeiten können nicht vorhergesagt werden? Kein Problem. Nectar Desk’s inbound call center analytics will give you the data you need to plan and staff your agents accordingly. Nectar Desk unterstützt außerdem CRM-Integrationen mit den Top-CRM-Services wie:
- Zendesk
- Aktive Kampagne
- Pipedrive
- Teamwork Desk
Vergleiche mit Konkurrenten wie Five9 und Aircall verdeutlichen, dass Nectar Desk die beste Wahl ist. Ihr Unternehmen wird wachsen und gedeihen. Fangen Sie noch heute an und werden Sie zum besten Inbound Call Center in Ihrer Branche.
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Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann
We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.

Benutzerdefinierter Grußs
Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Useful Analytics
There is unlimited value in knowing every aspect of your call performance. We show you data that lets you get to know your call stats like the back of your hand.

Kundensupport 24/7
You don’t need to pay extra to be treated like royalty. Our support ninjas team is available for you any moment you may need them.
Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte
Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Basic Stimme
Fortgeschrittene Telefon Funktionalität $ 29 Pro Monat, Pro Agent Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe* Fortgeschrittene Call Center Funktionalität Integrationen, Click-to-Call Echtzeit Dashboards Bildschirm-Benachrichtigungen 24/5 Telefon/Chat/E-Mail |
Multi-Channel
Telefon + SMS + Chat + E-Mail. $ 49 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Basisplans Live Chat E-Mail / Buchungs-Helpdesk Unbegrenzte Agenten Unbegrenzte Warteschleifen
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Unbegrenzt
PowerDialer + Multi-Channel. Ideal für Verkaufsteams $ 99 Pro Monat, Pro Agent
Alle Funktionen des Multi-Channels Power Dialer All-you-can-call SLA
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KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig |
* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung