Computer Telephony Integration from Nectar Desk

Das modernste Anrufsystem für das Verwalten von Service-Anrufen.

Wenn es um Computer-Telefonie-Integration (CTI) geht, kann man schnell den Überblick verlieren. Telefon- und Software-Technologie-Integrationen sind meist teuer und schwer zu installieren. Für Unternehmen mit Call Centern ist Nectar Desk daher eine tolle Wahl für einen Service, der Ihre CTI verwaltet.

Nectar Desk bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für eine effektive CRI benötigen:

  • Anrufaufzeichnungen
  • Anrufüberwachung
  • Warteschleifen
  • Sprachnachricht per E-Mail
  • Automatisches Wählsystem

Aber es geht noch weiter. Nectar Desks CRM-Integrationen geben Ihnen die Möglichkeit, mit einigen der führenden CRM Lösungen auf dem Markt zu kooperieren:

  • Zapier
  • Zendesk
  • Aktive Kampagne
  • Pipedrive
  • Teamwork Desk

Zusätzlich zu unseren Nahtlosen Integrationen, bietet Nectar Desk weitere Analysen an, die die Aktivitäten der Telefone Ihrer Agenten überwacht. Unsere Datenanalysen informieren Sie über die Performance Ihres Call Centers und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftstätigkeiten zu verbessern.

Alles in allem geben Ihnen Nectar Desks CTI, CRM Integration und Analysemethoden alle Funktionen, die Sie benötigen, um Ihr Call Center zu verwalten, dass der Konkurrenz meilenweit voraus ist.

Nectar Desks Technologie-Funktionen sind erstklassig und erschwinglich. Warten Sie nicht länger und starten Sie noch heute.

 

Starten Sie noch heute mit Nectar Desk

Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann

 

We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.

IVR, ACD etc

Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Useful Analytics

There is unlimited value in knowing every aspect of your call performance. We show you data that lets you get to know your call stats like the back of your hand.

Kundensupport 24/7

You don’t need to pay extra to be treated like royalty. Our support ninjas team is available for you any moment you may need them.

Funktionen

  Benutzerdefinierter Gruß

  Grundanalysen

  Anrufweiterleitung

  Grabación de llamadas

  Unbegrenzte Anrufe

  Sprachnachricht per E-Mail

  Namensverzeichnis

  Exzellenter Support

Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte

 

Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Nectar Desk Preisvergleichstabelle

Ganz egal wie groß oder klein Ihr Team ist, sei es ein Agent oder über hundert, Sie können von allen Funktionen unserer Lösung profitieren.

Basic Stimme

Fortgeschrittene Telefon Funktionalität
Für Support-Teams und Call Center

$ 29

Pro Monat, Pro Agent

Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe*

Fortgeschrittene Call Center

Funktionalität

Integrationen, Click-to-Call

Echtzeit Dashboards

Bildschirm-Benachrichtigungen

24/5 Telefon/Chat/E-Mail

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Multi-Channel

Telefon + SMS + Chat + E-Mail.
Vollständiges Helpdesk für Teams

$ 49

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Basisplans

Live Chat

E-Mail / Buchungs-Helpdesk

Unbegrenzte Agenten

Unbegrenzte Warteschleifen

 

Pläne vergleichen

Unbegrenzt

PowerDialer + Multi-Channel.
Unbegrenzte Anrufe.

Ideal für Verkaufsteams

$ 99

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Multi-Channels

Power Dialer

All-you-can-call

SLA

 

Pläne vergleichen

Wir bieten vollkommen kostenlose fortgeschrittene Testkonten für 14 Tage an.
Inklusive Guthaben und Telefonnummern, um Anrufe zu testen.
KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig

* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung