Cloud Telefonsystem von Nectar Desk

Das modernste Anrufsystem für das Verwalten von Service-Anrufen.

Cloud Phone System

Unternehmen, die Cloud-basierte Telefonsysteme nutzen, die von externen Unternehmen geleitet werden, ein Beispiel dafür ist Nectar Desk Call Center, sind derzeit extrem angesagt.

Pre-Cloud Phone Service

Cloud-basierte Telefonsysteme sind bereits Jahrzehnte alt und geben riesigen Unternehmen die Chance die Zahlen und Add-ons verschiedener Abteilungen zu überblicken. Firms now function independently through servers linking phones on VoIP-based functions.

Cloud-basierte Telefonsysteme für kleine Unternehmen reduzieren den Aufwand, da Hosts Telefonsysteme entwickelten, die die Arbeit Online erleichterte. Viele kleine Einrichtungen schlossen sich zusammen und ermöglichten auch kleineren Unternehmen ein Cloud-basiertes Telefonsystem.

Pros- Cloud Telefonsysteme

Der Kauf von Cloud-basierten Telefonsystemen ermöglicht eine Reduzierung von Kosten. Zusätzlich kann der bereits vorhandene Mail-Server, wie Yahoo, weiterhin verwendet werden, wodurch strukturelle Änderungen vermieden werden. Reputed cloud-based call center phone systems may be the smart choice made.

Eigenschaften & Assimilation

Dieser Cloud-basierte Telefonservice macht geeignete Verwaltungsportale leicht zugänglich. Das Cloud-Business-Telefonsystem zielt auf die Bildung von Ring-Optionen ab und ermöglicht einen seriösen Zugang für Telefone von überall.

Anpassungsfähigkeit und Distanzarbeit

Cloud based phone system brings the option to adapt and sustain far away workers. As this is high tech and exists on the cyberspace, far away workers can log on their telephones from numerous locations. Sollten solche Host-Lösungen nicht existieren, werden die Kosten zurückerstattet und die Produzenten werden maximal belastet.

Ein Cloud-basiertes Telefonsystem wählen

Keep an eye on the level, necessities or economic strength with cloud based phone system for small business to pick an appropriate high-tech function which is trustworthy.

Starten Sie noch heute mit Nectar Desk

 

Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann

 

We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.

Benutzerdefinierter Grußs

Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Useful Analytics

There is unlimited value in knowing every aspect of your call performance. We show you data that lets you get to know your call stats like the back of your hand.

Kundensupport 24/7

You don’t need to pay extra to be treated like royalty. Our support ninjas team is available for you any moment you may need them.

Funktionen

  Benutzerdefinierter Gruß

  Grundanalysen

  Anrufweiterleitung

  Grabación de llamadas

  Unbegrenzte Anrufe

  Sprachnachricht per E-Mail

  Namensverzeichnis

  Exzellenter Support

Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte

 

Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Basic Stimme

Fortgeschrittene Telefon Funktionalität
Für Support-Teams und Call Center

$ 29

Pro Monat, Pro Agent

Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe*

Fortgeschrittene Call Center

Funktionalität

Integrationen, Click-to-Call

Echtzeit Dashboards

Bildschirm-Benachrichtigungen

24/5 Telefon/Chat/E-Mail

Pläne vergleichen

Multi-Channel

Telefon + SMS + Chat + E-Mail.
Vollständiges Helpdesk für Teams

$ 49

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Basisplans

Live Chat

E-Mail / Buchungs-Helpdesk

Unbegrenzte Agenten

Unbegrenzte Warteschleifen

 

Pläne vergleichen

Unbegrenzt

PowerDialer + Multi-Channel.
Unbegrenzte Anrufe.

Ideal für Verkaufsteams

$ 99

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Multi-Channels

Power Dialer

All-you-can-call

SLA

 

Pläne vergleichen

Wir bieten vollkommen kostenlose fortgeschrittene Testkonten für 14 Tage an.
Inklusive Guthaben und Telefonnummern, um Anrufe zu testen.
KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig

* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung