Contact Center über Nectar Desk anrufen

Das modernste Anrufsystem für das Verwalten von Service-Anrufen.

Sie sind auf der Suche nach einer Call Contact Center Lösung für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei Nectar Desk genau richtig. Wir bieten Ihnen eine vollständige Call Center Software Lösung mit Computer-Telefonie-Integration, Integrierter Voice Response Technologie, Voicemail-Aufzeichnungen, automatischer Anrufverteilung, Rufum- und Weiterleitungen, Erweiterungen, Anrufüberwachungen und Analyse-Dashboard, damit Sie Ihre Daten besser verstehen und Ihr Call Center entsprechend verwalten können.

Sie erhalten eine Call Center Software Lösung, die preisgünstiger als die anderer Konkurrenzunternehmen ist, aber dennoch mit allen notwendigen Funktionen ausgestattet ist, um die Tätigkeiten eines Kundenservices über die Cloud auszuführen. Sehen Sie hier einen Vergleich, der verdeutlicht, wie sehr unsere Software aus den Konkurrenten, wie TalkDesk, Five9 und Aircall, heraussticht.

Nutzen Sie unsere kostenlosen CRM-Funktionen, um gängige CRM-Tools wie Zendesk, Aktive Kampagne, Teamwork Desk und Pipedrive integrieren zu können. Führen Sie Schlüsselfunktionen automatisch durch, z.B. das Erstellen von Kontakten und Angeboten und das Anmelden von Anrufen direkt von der Nectar Desk Plattform aus.

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Finden Sie heraus, wie Nectar Desk Ihrem Unternehmen helfen kann

 

We fulfill our mission by delivering the most simple, intelligent Cloud-Based Phone System Solution in the world.dware. 24/7 Telefon- und Live-Chat-Support.

IVR, ACD etc

Wir bieten Ihnen alle Standard-Funktionen, die Sie von einer Call Center Software erwarten: IVR, Erweiterungen, Anrufaufzeichnungen, lokale und gebührenfreie Nummern und mehr

Fortgeschrittene Agentenanalyse

Es hat einen unschätzbaren Wert alle Aspekte der Performance Ihrer Agenten zu kennen. Wir bieten Ihnen volle Transparenz, inklusive Antwortzeiten, Verfügbarkeit und Aufnahmefähigkeit als auch die Möglichkeit Live mitzuhören inklusive Berichterstattung und Warnungen

Kundensupport 24/7

Sie müssen nicht extra zahlen, um einen Weltklasse-Support zu erhalten. Unser kompetentes Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Funktionen

  Benutzerdefinierter Gruß

  Grundanalysen

  Anrufweiterleitung

  Grabación de llamadas

  Unbegrenzte Anrufe

  Sprachnachricht per E-Mail

  Namensverzeichnis

  Exzellenter Support

Nectar Desk – Fortschrittliches Telefonsystem, so wie es sein sollte

 

Wir haben Nectar Desk mit ein paar einfachen Gedanken im Hinterkopf entwickelt: Nimm niemals Geld von Kunden, bevor sie das Produkt nicht getestet haben und glücklich damit sind, mach die Software benutzerfreundlich und verwalte alle Kundeninteraktionen unter einem Dach. Wir laden Sie also dazu ein, Nectar Desk eine Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass unsere Cloud Calling Software Ihre Arbeitsweise verbessern kann.

Basic Stimme

Fortgeschrittene Telefon Funktionalität
Für Support-Teams und Call Center

$ 29

Pro Monat, Pro Agent

Unbegrenzte eingehende lokale Anrufe*

Fortgeschrittene Call Center

Funktionalität

Integrationen, Click-to-Call

Echtzeit Dashboards

Bildschirm-Benachrichtigungen

24/5 Telefon/Chat/E-Mail

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Multi-Channel

Telefon + SMS + Chat + E-Mail.
Vollständiges Helpdesk für Teams

$ 49

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Basisplans

Live Chat

E-Mail / Buchungs-Helpdesk

Unbegrenzte Agenten

Unbegrenzte Warteschleifen

 

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Unbegrenzt

PowerDialer + Multi-Channel.
Unbegrenzte Anrufe.

Ideal für Verkaufsteams

$ 99

Pro Monat, Pro Agent

 

Alle Funktionen des Multi-Channels

Power Dialer

All-you-can-call

SLA

 

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Wir bieten vollkommen kostenlose fortgeschrittene Testkonten für 14 Tage an.
Inklusive Guthaben und Telefonnummern, um Anrufe zu testen.
KOSTENLOSE TESTVERSIONKeine Kreditkarte notwendig

* Unbegrenzte Anrufe unterliegen den Richtlinien der fairen Nutzung