Nectar Desk Preisvergleichstabelle

 

Egal wie groß oder klein Ihr Team ist, sei es ein Agent oder über hundert, Sie können von all den Funktionen unserer Lösung profitieren.

Vergleiche Preispläne Basic Stimme Multi-Channel Unbegrenzt
DETAILLIERTE PREISE
Preis pro Nutzer im Monat $29 $49 $99
Eingehende lokale Minuten Inklusive Inklusive Inklusive
Gebührenfreie und ausgehende Minuten Siehe Preise Siehe Preise Ausgehende Anrufe inklusive. Siehe Preise für gebührenfreie eingehende Anrufe.
Maximale Anzahl von Agenten 10 25 Unbegrenzt
Inkludierte Nummern 1 pro Agent 1 pro Agent 1 pro Agent
Internationale Nummern Ja Ja Ja
Nutzen Sie Ihren eigenen Anbieter Ja
CONTACT CENTER EINRICHTEN
Nummern sofort kaufen Ja Ja Ja
Individuelle Nachrichten und Musik Ja Ja Ja
Geschäftszeiten Ja Ja Ja
Warteschleifen 3 Warteschleifen Unbegrenzt Unbegrenzt
IVR Ja Ja Ja
Anrufaufzeichnungen Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Rückruf-Funktionen Ja Ja Ja
Ansage der Wartezeit Ja Ja Ja
ANRUFABWICKLUNG
Unbegrenzte gleichzeitige Anrufe Ja Ja Ja
Anrufkontrolle Ja Ja Ja
Sprachnachricht per E-Mail Ja Ja Ja
Anrufchronik Ja Ja Ja
Weiterleitung an Telefon Ja Ja Ja
Bildschirmbenachrichtigungen Ja Ja Ja
Erweiterungen Ja Ja Ja
Click to Call Ja Ja Ja
CONTACT CENTER FUNKTIONEN
Anrufverteilung Ja Ja Ja
Rufgruppen Ja Ja Ja
Unbegrenzte Anrufe in der Warteschleife Ja Ja Ja
Fähigkeitenbasiertes Routing Ja Ja Ja
Kalt- /Warm-Weiterleitungen Ja Ja Ja
Anrufer-ID-Maskierung Ja
Call Disposition Codes Ja Ja Ja
Anrufüberwachung Ja Ja Ja
Whispering-Ansagen Ja Ja Ja
Anrufsperre Ja Ja Ja
Fortgeschrittener Warteschleifenverlauf Ja Ja Ja
Automatisches Wählsystem Ja
Rückruf aus Warteschleife Ja Ja Ja
SMS Kanal Ja Ja
E-Mail Kanal Ja Ja
Live Chat Kanal Ja Ja
Benutzerdefinierter Agenten Status Ja Ja Ja
Analyse und Überwachung
Agentenaktivität Ja Ja Ja
Kontaktaktivitäten Ja Ja Ja
Contact Center Dashboard Übersicht Ja Ja Ja
Multi-Warteschleifen-Echtzeit-Dashboard Ja Ja Ja
Anrufanalyse Ja Ja Ja
Agenten Überblick Echtzeit-Dashboard Ja Ja Ja
Agenten Performance Analyse Ja Ja Ja
Detaillierte Warteschleifen-Analyse Ja Ja Ja
Intervallberichte Ja Ja
Direkter SQL Zugriff Ja
Multi-Channel Analyse Ja Ja
INTEGRATIONEN
Pipedrive Ja Ja Ja
Zendesk Ja Ja Ja
Teamwork Desk Ja Ja Ja
Active Campaign Ja Ja Ja
API Ja
ANDERE FUNKTIONEN
Kontakte importieren Ja Ja Ja
Mini-CRM Ja Ja Ja
25/5 Kundenservice (Telefon, Chat) Ja Ja Ja
SLA Ja
PCI Kreditkarten Sicherung Ja
Wir bieten vollkommen kostenlose fortgeschrittene Testkonten für 14 Tage an. Inklusive Guthaben und Telefonnummern, um Anrufe zu testen. Kostenlose TestversionKeine Kreditkarte notwendig

 

Gestalten Sie Ihre Kommunikation effizienter mit dieser Cloud basierten Nectar Desk Cal Center Software

Diese Software ist die kostengünstigste und fortschrittlichste Saas Lösung, die Ihnen dabei hilft, Ihre eingehenden und ausgehenden Anrufe zu verwalten.

Diese günstige Cloud Call Center Software bietet eine komplexe Analyse von Anrufen mit der Hilfe von statistischen Tools und Berichten.

Wie verbessert Nectar Desk Ihre Geschäftsfähigkeiten?

Indem wir eine Komplettlösung für Contact Center Systeme anbieten , die in kürzester Zeit nach dem Kauf einer Telefonnummer eingerichtet und angewendet werden kann und weitgehend benutzerdefiniert werden kann.

Nectar Desk verbessert jedes Call Center

Unser Unternehmen hat keine zwingend notwendigen Knebelverträge, unnötige Zusatzkosten oder nervige Hardware. Stattdessen bieten wir Ihnen einen Kundenservice per Telefon oder Live Chat an, der rund um die Uhr erreichbar ist.

Angemessene Cloud-basierte Call Center Software

Bei Nectar Desks Cloud-basierter Call Center Software glauben wir, dass jeder einzelne Kunde für das Unternehmen einen bestimmten Wert hat. Gemäß diesen Mottos, tun wir alles in unserer Macht stehende, um unsere Call Center Software zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen, damit Ihr Unternehmen Erfolg hat und sich Ihre Performance verbessert.

Vergeuden Sie keine Minuten mehr, erlangen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden, indem Sie unsere kostenlose Testversion noch heute ausprobieren!

Nectar Desk Preisvergleichstabelle

Egal wie groß oder klein Ihr Center ist, sei es ein Betreiber oder über hundert, Sie können von all den Funktionen unserer günstigen Cloud Call Center Software profitieren.