Call center customer service

Multi-Warteschleifen-Echtzeit-Dashboard

 Überwachen Sie mehrere Warteschleifen auf einem Bildschirm

 Weisen Sie von Ihrem Dashboard aus Agenten bestimmten Rufgruppen zu

 Leiten Sie Anrufe an bestimmte Agenten weiter oder brechen Sie Anrufe ab

In Ihrem Dashboard befindet sich auch eine Liste aller aktiver Anrufe. Sie können nach eingehenden und ausgehenden Anrufen filtern und über den Link „Reinhören“ dem jeweiligen Anruf in Echtzeit zuhören.

Im Warteschleifen-Zusammenfassungs-Dashboard sehen Sie eine vollständige Zusammenfassung für jede Warteschleife, alle Agenten und deren Status sowie eine Liste aller Anrufe, die sich derzeit in der Warteschleife befinden.

Das Warteschleifen-Zusammenfassungs-Dashboard kann nach verschiedenen Warteschleifen gefiltert werden. Sie können die Informationen aller Warteschleifen gleichzeitig anzeigen oder nach einer oder mehrere Warteschleifen filtern.

Erhalten Sie einen schnellen Überblick über alle Ihre Warteschleifen für Echtzeit-Analysen und das Treffen von Entscheidungen.