Contact Center Overview Dashbaord

Contact Center Dashboard Übersicht

 Sehen Sie die Performance Ihres Contact Centers in Echtzeit

 Sehen Sie die Aktivität Ihrer Agenten, aktive Anrufe,

  SLA und andere wichtige Größen auf einem Bildschirm

 Hören Sie Anrufen live zu

Sie können sich durch das Dashboard des Customer Relationship Management (CRM) klicken, um Informationen über eingehende und ausgehende Anrufe für jeden Anrufer anzuzeigen. Details können nach Tag, Woche und Monat gefiltert werden.

Mit Nectar Desk erhalten Sie einen kompletten Überblick über das, was in Ihrem Contact Center vor sich geht. Sie haben Zugriff auf eine Echtzeit-Liste aller Agenten, die sich in einem Anruf befinden, verfügbar oder offline sind.

Außerdem können Sie die Anzahl der aktiven Anrufe, die durchschnittliche Sprechzeit, durchschnittliche Wartezeit und den durchschnittlichen Erfolg einsehen.

Die Liste der Agentenaktivitäten lässt sich nach Tag, Woche oder Monat filtern und befindet sich auf Ihrem Dashboard. Sie können in der Liste alle Agentendetails einsehen wie viele eingehende oder ausgehende Anrufe ein Agent unter den Filterkriterien getätigt hat.

In Ihrem Dashboard befindet sich auch eine Liste aller aktiver Anrufe. Sie können nach eingehenden und ausgehenden Anrufen filtern und über den Link „Reinhören“ dem jeweiligen Anruf in Echtzeit zuhören.