Call Center Data Analytics

Detaillierte Warteschleifen-Analyse

 Kennen Sie jeden Aspekt Ihrer Warteschleifen

 Weisen Sie Agenten aufgrund von Warteschleifen-Aktivität zu

 Überwachen Sie Ihre Warteschleifen

Beobachten Sie Diagramme für Warteschleifen, die Folgendes beinhalten: Anrufe in Warteschleifen, Wartezeit, eingehende und abgelehnte Anrufe, SLA und Dispositionen

Mit Nectar Desk können Sie Diagramme und Grafiken für einzelne Warteschleifen anzeigen, die Folgendes enthalten: Anrufe in Warteschleifen, Wartezeit, eingehende und abgelehnte Anrufe, SLA und Dispositionen. Die Informationen können nach heute, den letzten 7 Tagen und den letzten 30 Tagen gefiltert werden. Für weitere Details können Sie auch einen bestimmten Datumsbereich auswählen.

Daten können auch exportiert werden, damit Sie die Daten archivieren oder in ein statistisches Analyseprogramm Ihrer Wahl importieren können. Daten von Intervallberichten können auch als CSV-Format exportiert werden.