Erhalten Sie Tiefe Einblicke
Die Nectar Desk Call Analytics Software bietet einen einfachen und schnellen Zugriff auf die erforderlichen Berichte, um Ihre Leistung bestmöglich zu steigern und die Statistiken des Call Centers zu bewerten. So werden Ihnen Einblicken in Ihren Arbeitsplatz geliefert, die dazu beitragen, den Arbeitsablauf und die Produktivität zu verbessern.
Sehen Sie sich die Echtzeit- und gespeicherten Anrufdaten an, beurteilen Sie die Erfolge und Fehler Ihres Centers, erhalten Sie eine aufschlussreiche Perspektive, teilen Sie die Leistungen mit der Verwaltung und lösen Sie Probleme sofort.
Die Analyse, die von dieser Software durchgeführt wird, enthält Parameter wie Key Performance Indicators (KPIs), die dem Management helfen, effizient über das Niveau der Call Center-Produktivität, die Kontrolle der Betreiber und Warteschleifen zu lernen und zu ermitteln, wie die Arbeit unterschiedlichen Umständen entsprechend beschleunigt werden kann.
Nectar Desk Call Analytics ermöglicht Ihnen Kennzahlen zu aktuellen Statistiken wie Agenten, Warteschleifen, Listen und Prozessen.
Gespeicherte Datenberichterstattung
Erhalten Sie Einblicke in das eigene Contact Center. Auch wenn die Statistiken bereits vor langem gespeichert wurden, können Sie diese Daten jederzeit einsehen und mit Kollegen oder dem Management zur Berichterstattung teilen.
Echtzeit-Analyse
Überwachen und Verfolgen Sie die Arbeit Ihres Call Center, Control Operators und Warteschleifen. Es wird Ihnen möglich sein, das Effizienzlevel Ihres Centers zu evaluieren und zu identifizieren, wie und wann Sie produktiver arbeiten sollten, um situationsbedingte Nachfrage bedienen zu können.
Eigenschaften der Nectar Desk Analyse Software:
- Echtzeit Statistiken und objektive Informationen
- Bedienfeld für Online-Überwachung
- Löschen Sie kundenspezifische diagrammatische Kapazitäten
- Überwachung der Erfolgslevel von Betreiber & Abteilungen
- Supervise IVR & online Queue performance
- Erstellen Sie eine Run-to-List & Prozessstatistiken
- Aktuelle Updates der Betreiber
- IVR Routes & Skripte sofort bekommen
- Überwachen Sie ACD Warteschleifen
- Multichannel implementierte Betreiberaktivitäten
- Multichannel implementierte Kampagnenstatistiken
- Entdecken Sie unterschiedliche Kundenantworten
Analysieren und überwachen Sie Ihre Anrufe, Ihre Agenten und Ihre Kunden, um schnellere und effektivere Unternehmensentscheidungen treffen zu können